Alexander Schlums

SEO Audit

Du willst wissen, wie gut deine Seite für Suchmaschinen optimiert ist oder warum du einfach keine Besucher über Google und Co. bekommst?

Ich überprüfe jede Seite persönlich und von Hand.

Erst, wenn ich die manuelle Prüfung der Seite abgeschlossen habe, kommen SEO-Tools zum Einsatz, mit denen ich technische und strukturelle Probleme finden kann.

Was du bekommst

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung für deine Webseite, die dir dabei helfen wird deine Seite besser für Suchmaschinen zu optimieren.

Jeder Schritt ist einfach und genau erklärt, damit auch ungeübte Seitenbetreiber sie durchführen können.

Für Rückfragen zu deinem Audit bin ich natürlich immer zu erreichen.

Was du nicht bekommst

Du bekommst keinen bis ins Kleinste detaillierten Report für jede einzelne Unterseite, sondern die wichtigsten Stellschrauben, die deiner gesamten Seite helfen werden.

Du bekommst kein endloses Fachchinesisch oder kryptische SEO Reports die irgendein ominöses Tool ausgespuckt hat.

Was sonst noch?

Ich brauche Zugang zur Google Search Console um wichtige Informationen von Google zu deiner Seite zu bekommen.

Ich muss so viel wie möglich über deine Seite wissen.

Bei einem Audit geht es um deine Seite und wie gut sie optimiert ist. Ich kann keine Verantwortung für SEO Maßnahmen, Linkaufbau oder Ähnliches von deinen Konkurrenten übernehmen.

Ich führe die Änderungen an deiner Seite nicht selber durch. Das Risiko etwas kaputt zu machen ist mir zu hoch. Alle notwendigen Anpassungen kannst du entweder selbst erledigen, oder dich an deinen Webdesigner wenden.

 

Interesse geweckt? Dann lass von dir hören und wir schauen zusammen, was wir aus deinem Projekt heraus holen können.

Du kannst mich per Mail erreichen: info@schlumsdesign.de